Startseite | RSS | Kontakt | Datenschutz | Impressum

24.06.2015 | Rubrik: Anfragen | Thema: Verschiedenes | Stichwort: PPP, Personal

Personelle Veränderungen

An den
Vorsitzenden des Kreistages Offenbach
Kreistagsbüro

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schreiben vom 5.5.2015 wurden die Schulleitungen im Kreisgebiet darüber unterrichtet, dass der Leiter Team Technik Gebäudewirtschaft mit Wirkung vom 5.5.2015 andere Aufgaben innerhalb der Bauaufsicht wahrnimmt. Zwei Kollegen der Revision sollen fortan die Gebäudewirtschaft im Bereich Controlling der PPP-Projekte unterstützen.
Darüber hinaus wird den Schulen ein neuer Ansprechpartner benannt.

Wir fragen dazu:

  1. Was war die Veranlassung für die Versetzung des langjährigen Mitarbeiters?
  2. War der Mitarbeiter seit Einführung PPP bis April 2015 alleine für das Baucontrolling PPP zuständig? Wenn nein: wie viele weitere Mitarbeiter waren mit dieser Aufgabe betraut?
  3. Hatte der Mitarbeiter seit Einführung PPP 2004 noch weitere Aufgaben zu erledigen? Wenn ja, welche?
  4. Soll die Aufgabe des Baucontrollings nun umfänglich durch die beiden Mitarbeiter der Revision erledigt werden?
  5. Welche Aufgaben können durch die Versetzung der beiden Mitarbeiter in der Revision nicht erledigt werden? Wie wird das bisherige Aufgabengebiet jetzt organisiert?

Mit der Bitte um Beantwortung in der nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses.

Für Ihre Mühe danken wir.
Mit freundlichen Grüßen

Robert Müller


<<Januar 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Pressemitteilungen Landtag

Scheidende Abgeordnete: GRÜNE bedanken sich herzlich bei Ursula Hammann und Sigrid Erfurth

Rechtsextreme Drohschreiben: Bedrohung einer Anwältin und ihrer Angehörigen ist unerträglich

Bürgerbusse: Land verbessert die Mobilität im ländlichen Raum

Online-Umfrage Masterplan Kultur: Mehr Freiheit und Beteiligung für Kulturschaffende

Klage Kommunaler Finanzausgleich: Staatsgerichtshof bestätigt – KFA ist solidarisch, gerecht und fair

Linke-Fraktion: GRÜNE gratulieren Fraktionsvorstand zur Wahl

Konstituierende Sitzung – Weltoffen und vielfältig: GRÜNE stellen erneut jüngste Abgeordnete

SPD-Fraktionsvorstand: GRÜNE gratulieren Thorsten Schäfer-Gümbel zur Wiederwahl

CDU-Fraktionsvorstand: GRÜNE gratulieren Michael Boddenberg zur Wiederwahl

Verspätungsflüge 2018: Kontrolldruck aufrecht erhalten und Verfahren konsequent durchziehen