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29.05.2019 | Rubrik: Anfragen | Thema: Verschiedenes | Stichwort: Kreishaus

Raumsituation

An den
Vorsitzenden des Kreistages Offenbach
Kreistagsbüro

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz Auszug von Teilen der Pro Arbeit besteht Mangel an Büroflächen im Kreishaus.

Wir fragen dazu:

  1. Wie viele Mitarbeiter*innen mit sensiblem Kundenverkehr arbeiten in einem Doppelbüro?
  2. Wie wird der Datenschutz gewährleistet?
  3. Sieht der Kreisausschuss Möglichkeiten, innerhalb des Hauses die Büronutzung zu optimieren, d.h. z.B. in einer veränderten Arbeitszeit von Teilzeitkräften?
  4. Wie viele weitere Büroräume werden insgesamt benötigt?
  5. Welche Auslagerungen wären sinnvoll?
  6. Welche Möglichkeiten der Auslagerung von Abteilungen plant der Kreisausschuss?
  7. Wie lässt sich die Raumsituation durch zusätzliche Homeoffice-Arbeitsplätze entspannen?

Mit der Bitte um Beantwortung in der nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses.

Für Ihre Mühe danken wir.
Mit freundlichen Grüßen

Reimund Butz


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